Hilfe & Informationen

Hier findest Du Wissenswertes und Hilfestellungen.

5G Netzumstellung

Alle Informationen zur Umstellung auf das neue 5G Netz - wir halten Dich auf dem Laufenden.

 
Kontakt - Info-Center
Im Info-Center finden Sie Wissenswertes und Hilfestellungen rund um unsere Produkte und Services.

Tipp
  • Schauen Sie bei Bedarf zuerst dort nach, damit Ihr Anliegen durch die vorliegenden Informationen im Info-Center beantwortet werden kann.

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Kontakt - Servicewelt App
In der Servicewelt App finden Sie Wissenswertes und Hilfestellungen rund um unsere Produkte und Services.

Alle Vorteile Ihrer persönlichen Servicewelt in einer App. Jetzt kostenfrei imApp Storeoder Google Play Store erhältlich.

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Kontakt - Chat für Bestandskunden
In Ihrer persönlichen Servicewelt steht Ihnen ein Chat für Anfragen an unseren Kundenservice zur Verfügung. Über den Chat können Sie mit unserem Kundenservice chatten.

So funktioniert es
  1. Melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihre persönliche Servicewelt an.
  2. Wählen Sie im unteren Bereich Kontakt > Persönlicher Kontakt > Kontaktformular aus.
  3. Starten Sie den Chat, wenn Ihnen ein Chat angezeigt wird.

Info
  • Die Verfügbarkeit vom Chat hängt von verschiedenen Faktoren ab. Daher steht der Chat nicht immer zur Verfügung.

Hinweis
  • Beschreiben Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich, damit Ihre Anfrage schnell und ohne Rückfragen bearbeitet werden kann.

Zur Servicewelt

Kontakt - Chat für Bestellungen
Auf der Webseite steht Ihnen ein Chat für Anfragen an unseren Kundenservice zur Verfügung. Über den Chat können Sie mit unserem Kundenservice chatten.

So funktioniert es
  1. Öffnen Sie die Webseite.
  2. Starten Sie den Chat, wenn Ihnen ein Chat angezeigt wird.

Info
  • Die Verfügbarkeit vom Chat hängt von verschiedenen Faktoren ab. Daher steht der Chat nicht immer zur Verfügung.

Hinweis
  • Beschreiben Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich, damit Ihre Anfrage schnell und ohne Rückfragen bearbeitet werden kann.

Zur Webseite

Kontakt - Kontaktformular
Auf der Webseite steht Ihnen ein Chat für Anfragen an unseren Kundenservice zur Verfügung. Über den Chat können Sie mit unserem Kundenservice chatten.

So funktioniert es
  1. Öffnen Sie die Webseite.
  2. Starten Sie den Chat, wenn Ihnen ein Chat angezeigt wird.

Info
  • Die Verfügbarkeit vom Chat hängt von verschiedenen Faktoren ab. Daher steht der Chat nicht immer zur Verfügung.

Hinweis
  • Beschreiben Sie Ihr Anliegen so detailliert wie möglich, damit Ihre Anfrage schnell und ohne Rückfragen bearbeitet werden kann.

Zur Webseite

Kontakt - Adresse
Unsere Adresse lautet:

Drillisch Online GmbH
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal
Kontakt - Telefonnummer für Bestandskunden
Die Telefonnummer von unserem Kundenservice für Bestandskunden lautet:

06181 7074 033

Erreichbarkeit
  • täglich 6 - 22 Uhr

Hinweis
  • Zur Identifizierung bei unserem Kundenservice benötigen Sie Ihr Hotline-Kennwort.
Kontakt - Telefonnummer für Bestellungen für Privatkunden
Die Telefonnummer von unserem Kundenservice für Bestellungen für Privatkunden lautet:

06181 7074 275

Erreichbarkeit
  • täglich 6 - 22 Uhr

Zur Webseite

Kontakt - Telefonnummer für Bestellungen für Firmenkunden
Die Telefonnummer von unserem Kundenservice für Bestellungen für Firmenkunden lautet:

06181 7074 135

Erreichbarkeit
  • Mo - Fr 9 - 17 Uhr

Zur Webseite

Kontakt - Telefonnummer um SIM-Karten bzw. eSIMs zu sperren
Die Telefonnummer von unserem automatischen Sprach-Computer, damit Sie Ihre SIM-Karte bzw. eSIM jederzeit sperren können, lautet:

06181 7074 044

Erreichbarkeit
  • täglich 00 - 24 Uhr

Info
  • Wenn Sie in Ihrem Mobilfunk-Vertrag MultiCards nutzen, dann werden automatisch alle SIM-Karten Ihres Mobilfunk-Vertrages gesperrt.
  • Wenn in Ihrer persönlichen Servicewelt für ein neues Online-Passwort als Versandweg SMS gespeichert ist, dann wird der Versandweg automatisch auf E-Mail geändert, da bei einer gesperrten SIM-Karte der Empfang von SMS-Nachrichten nicht funktioniert.

Hinweis
  • Für den Sprach-Computer benötigen Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer von der SIM-Karte bzw. eSIM, die Sie sperren möchten.
Kontakt - Faxnummer
Die Faxnummer von unserem Kundenservice lautet:

06181 7074 063

Hinweis
  • Tragen Sie auf den Unterlagen Ihre Kundennummer oder Rufnummer ein, damit wir Ihren Vorgang zur schnelleren Bearbeitung Ihrer Kundennummer zuordnen können.
Kontakt - E-Mail-Adresse
Die E-Mail-Adresse von unserem Kundenservice lautet:

kontakt@sim.de

Hinweis
  • Tragen Sie in Ihrer E-Mail Ihre Kundennummer oder Rufnummer ein, damit wir Ihren Vorgang zur schnelleren Bearbeitung Ihrer Kundennummer zuordnen können.
Kontakt - Bankdaten
Unsere Bankdaten lauten:

Name: Drillisch Online GmbH
IBAN: DE89 5064 0015 0233 3227 00
Bank: Commerzbank AG
SWIFT-BIC: COBADEFF506

Hinweis
  • Tragen Sie bei Überweisungen im Verwendungszweck Ihre Kundennummer oder Rufnummer ein, damit wir Ihren Vorgang zur schnelleren Bearbeitung Ihrer Kundennummer zuordnen können.
Kontakt - Formulare
Die von uns angebotenen Formulare stehen nachfolgend zur Verfügung.

Formular zur Erteilung des SEPA-Mandates

Formular Vollmacht Privatkunde

Formular Vollmacht Firmenkunde
Kontakt - Sendungsverfolgung
Wenn Sie von uns für Ihre erfolgte Bestellung eine Sendungsnummer erhalten haben, dann können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung verfolgen.

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