Handyversicherung mit bester SchadensregulierungHandyversicherung mit bester Schadensregulierung
TÄGLICH KÜNDBAR!993€ mtl.AbMit bester SchadensregulierungHandyversicherungTÄGLICH KÜNDBAR!Mit bester Schadens-regulierungHandyversicherung993€ mtl.Ab

Chip Testsieger

Sieger Schadensregulierung

Smartphones weisen teilweise schon nach einigen Monaten Display- und Bruchschäden auf. Vor allem bei hochwertigen Geräten solltest Du daher gleich beim Kauf über eine zuverlässige Handyversicherung mit Diebstahlschutz nachdenken.

Alle Leistungen im Überblick

  • Garantieverlängerung
  • Ohne Selbstbeteiligung im Schadensfall
  • Weltweiter Schutz und kostenlose Rufnummer im In- und Ausland
  • Sieger Schadensregulierung, Preis-Leistung sehr gut

Was deckt die Handyversicherung ab?

Diebstahl

Display- und Bruchschäden

Flüssigkeitsschäden

Einbruchdiebstahl

Kurzschluss, Blitzeinschlag, Brand

Raub

Deine Vorteile

Gerätealter bis zu 3 Monate

Wie lang habe ich Zeit das Handy zu versichern? Die Friendsurance Handyversicherung kann für Geräte abgeschlossen werden, die innerhalb der letzten 3 Monate gekauft worden sind. Geräte, jünger als 1 Monat, können inklusive Diebstahlschutz und ohne Selbstbeteiligung im Schadensfall versichert werden.

Täglich kündbar

Gibt es eine Mindestlaufzeit? Die Versicherung ist täglich kündbar ohne Mindestlaufzeit. Der Versicherungsbeitrag wird für ein Jahr im Voraus bezahlt. Solltest Du kündigen, wird Dir der Beitrag anteilig auf Dein Konto zurückerstattet.

Neuwertiger Ersatz

Was bekomme ich im Schadensfall? Im Falle eines irreparablen Schadens oder Diebstahls gibt es über die gesamte Laufzeit der Handyversicherung (max. 5 Jahre) ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte.

Sofort versichert

Gibt es eine Wartezeit nach Abschluss der Versicherung? Wenn Du die Handyversicherung direkt beim Kauf des Handys abschließt, genießt Du Sofort-Schutz, ohne 4-wöchige Wartezeit.

Und so einfach geht's:

Bist Du bereits Kunde? Logge Dich in Deine persönliche Servicewelt ein und buche Deine Handyversicherung.

* Quelle: Peter Krajewski, Smartphone-Versicherungen 2020: 16 Angebote im Vergleich, unter chip.de/CD151917