Hilfe & Informationen

Hier findest Du Wissenswertes und Hilfestellungen.

5G Netzumstellung

Alle Informationen zur Umstellung auf das neue 5G Netz - wir halten Dich auf dem Laufenden.

 
Gesprächsaufzeichnung
Wir verbessern stetig unseren Service für Sie

Bei jedem Anruf im Kundenservice fragen wir Sie um Erlaubnis, das Gespräch aufzuzeichnen.

Geben Sie uns Ihre Einwilligung, Gespräche aufzuzeichnen. Die Aufzeichnungen werden zu Schulungszwecken und zur Verbesserung der Service-Qualität verwendet. Außerdem werden aufgezeichnete Gespräche, auch KI-gestützt, in Text umgewandelt, zusammengefasst und analysiert, um eine effiziente Bearbeitung Ihres Anliegens zu gewährleisten und die Kommunikation mit Ihnen verlässlich zu dokumentieren.

Das verkürzt Ihre Zeit am Telefon, da Sie während der Gespräche nicht mehr um Erlaubnis gefragt werden.
Gesprächsaufzeichnung aktivieren
Wir verbessern stetig unseren Service für Sie

Bei jedem Anruf im Kundenservice fragen wir Sie um Erlaubnis, das Gespräch aufzuzeichnen.

Geben Sie uns Ihre Einwilligung, Gespräche aufzuzeichnen. Die Aufzeichnungen werden zu Schulungszwecken und zur Verbesserung der Service-Qualität verwendet. Außerdem werden aufgezeichnete Gespräche, auch KI-gestützt, in Text umgewandelt, zusammengefasst und analysiert, um eine effiziente Bearbeitung Ihres Anliegens zu gewährleisten und die Kommunikation mit Ihnen verlässlich zu dokumentieren.

Das verkürzt Ihre Zeit am Telefon, da Sie während der Gespräche nicht mehr um Erlaubnis gefragt werden.
Gesprächsaufzeichnung deaktivieren
Wir verbessern stetig unseren Service für Sie

Bei jedem Anruf im Kundenservice fragen wir Sie um Erlaubnis, das Gespräch aufzuzeichnen.

Geben Sie uns Ihre Einwilligung, Gespräche aufzuzeichnen. Die Aufzeichnungen werden zu Schulungszwecken und zur Verbesserung der Service-Qualität verwendet. Außerdem werden aufgezeichnete Gespräche, auch KI-gestützt, in Text umgewandelt, zusammengefasst und analysiert, um eine effiziente Bearbeitung Ihres Anliegens zu gewährleisten und die Kommunikation mit Ihnen verlässlich zu dokumentieren.

Das verkürzt Ihre Zeit am Telefon, da Sie während der Gespräche nicht mehr um Erlaubnis gefragt werden.